Mietwohnungen im Herzen von Boswil

  02.07.2021 Boswil

Immo-Küng GmbH in Muri

Bis im Herbst entstehen in Boswil zehn 2,5- und zwei 3,5-Zimmer-Wohnungen, die durch die Immo-Küng GmbH vermietet werden.

«Aktuell haben wir mit zwölf bis im Herbst bezugsbereiten Mietwohnungen hoch interessante und besondere Objekte anzubieten», hält Nicola Küng umgehend fest. Er, der die Immo-Küng GmbH in zweiter Generation führt und im Grossraum Freiamt ein Komplettprogramm mit Dienstleistungen rund um Immobilien anbietet, hat dazu ein ausführliches Dossier vorzuzeigen. Alle Wohnungen sind durchdacht in der Raumgestaltung und hochwertig im Innenausbau. «Darüber hinaus wird Wert auf Nachhaltigkeit gelegt und der Strombedarf wird durch eigens produzierten Solarstrom gedeckt», fügt er an.

Ganzheitlich und professionell

Die Mietwohnungen in Boswil repräsentieren allerdings lediglich eines von etlichen Objekten, welche die Immo-Küng GmbH anzubieten hat. Dazu kommt eine ganze Palette an zusätzlichen Dienstleistungen. «Wir wollen als bestmöglicher Partner unserer Kundschaft einen kompletten Service anbieten, auch wenn der Verkauf von Immobilien das markanteste Standbein unseres Unternehmens ist», hält Nicola Küng fest. Dabei kann er sich auch auf ein grosses Netzwerk anerkannter Fachleute stützen. Individuelle, umfassende Beratung und solide abgestützte Umsetzung – das bietet hohes Erfolgspotenzial, egal, ob für Privatpersonen oder Gewerbetreibende. Das Know-how und die Erfahrung bilden die Grundlage für ein zielgerichtetes Handeln bei Schatzungen zur Wertermittlung, Finanzierungsberatungen, beim Kauf/Verkauf einer Immobilie, bei der Hilfe zum Anstossen von Projekten oder beim Skizzieren von Gesamtlösungen.

Geschätzter Ansprechpartner

Wer mit Nicola Küng spricht, spürt zudem nicht nur augenblicklich die Kompetenz, man merkt auch, dass er ein authentisch-empathisches Gegenüber ist. Diese bestechende Kombination zwischen fachlicher Expertise und menschlichen Qualitäten machen Nicola Küng und die Immo-Küng GmbH sofort vertrauenswürdig. Exakt aus solchen Gründen ist er im Grossraum Freiamt geschätzter Ansprechpartner für alle, welche bei Immobiliengeschäften gut beraten sein wollen. Apropos solide Basis: seit gut zehn Jahren im Immobiliengeschäft tätig, weiss er, «wie der Hase läuft». Solche Profii ddrf mn ertrruennsvol kkntaktieren – sie stehen mit Rat und Tat zur Seite.

Immo-Küng GmbH, Pilatusstrasse 26, 5630 Muri, Tel. 056 664 70 60, 079 298 09 27, info@ immo-kueng.ch www.immo-kueng.ch.


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote