Neue Leiterin Finanzen

  04.12.2020 Bünzen

Wie bereits bekannt ist, wird momentan die Finanzverwaltung vom Fachbüro Hüsser Gmür und Partner AG, Baden-Dättwil, geführt. Die Stelle der Leiterin Finanzen konnte neu besetzt werden. Der Gemeinderat hat als Nachfolgerin Viola Staubli mit Amtsantritt am 1. Dezember gewählt. Das Fachbüro Hüsser Gmür und Partner AG wird in der Anfangsphase Viola Staubli einarbeiten und die Systemumstellung abschliessen. Der Gemeinderat heisst Viola Staubli herzlich willkommen und wünscht ihr viel Glück und Befriedigung bei ihrer verantwortungsvollen Tätigkeit.

Fahrzeughalter gesucht

Seit mehreren Wochen steht ein Personenwagen Marke Fiat mit dem Kennzeichen H 4628 BC, Bulgarien, auf einer Parknische an der Hauptstrasse im Wald von Bünzen Richtung Bremgarten. Das Auto ist seither nicht mehr bewegt worden. Der Halter konnte nicht ermittelt werden. Wer Hinweise zu diesem Personenwagen und zum Halter machen kann, wird gebeten, sich bei der Gemeindekanzlei, Telefon 056 666 13 02, oder unter gemeindeverwaltung@buenzen.ch zu melden.


Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote