Neue Leiterin Finanzen

Fr, 04. Dez. 2020

Wie bereits bekannt ist, wird momentan die Finanzverwaltung vom Fachbüro Hüsser Gmür und Partner AG, Baden-Dättwil, geführt. Die Stelle der Leiterin Finanzen konnte neu besetzt werden. Der Gemeinderat hat als Nachfolgerin Viola Staubli mit Amtsantritt am 1. Dezember gewählt. Das Fachbüro Hüsser Gmür und Partner AG wird in der Anfangsphase Viola Staubli einarbeiten und die Systemumstellung abschliessen. Der Gemeinderat heisst Viola Staubli herzlich willkommen und wünscht ihr viel Glück und Befriedigung bei ihrer verantwortungsvollen Tätigkeit.

Fahrzeughalter gesucht

Seit mehreren Wochen steht ein Personenwagen Marke Fiat mit dem Kennzeichen H 4628 BC, Bulgarien, auf einer Parknische an der Hauptstrasse im Wald von Bünzen Richtung Bremgarten. Das Auto ist seither nicht mehr bewegt worden. Der Halter konnte nicht ermittelt werden. Wer Hinweise zu diesem Personenwagen und zum Halter machen kann, wird gebeten, sich bei der Gemeindekanzlei, Telefon 056 666 13 02, oder unter gemeindeverwaltung@buenzen.ch zu melden.

Neuen Kommentar schreiben

Die Emailadresse wird nicht veröffentlicht oder an dritte weitergegeben. Sie wird nur zu Kontaktzwecken im Zusammenhang mit diesem Kommentar verwendet.
CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Der Vollblut-Fasnächtler

René Neiger ist «Kopf des Monats» Februar

Seine Stimme war an dieser Fasnacht präsent wie kaum eine andere. Ins FGN-Radio investierte René Neiger viel Zeit und Herzblut. Überhaupt, kreative Ideen hat der Murianer immer wieder.

Er interviewte Studiogäste, führte durch das Programm, entwickelte dieses vorgängig mit. Und ganz allgemein: das Fasnachtsradio war seine Idee. René Neiger war an dieser Fasnacht präsent wie kein anderer Fasnä...