Niederlage in Unterzahl

  15.09.2020 Fussball

Fussball, 3. Liga: Suryoye W. – Muri II 2:0 (0:0)

Muri II musste nach Buchs reisen. Dort empfing Suryoye Wasserschloss die Klosterdörfler. Mit der kompletten Stammelf und Aushilfe aus dem Fanionteam war Muri gewillt, drei Punkte zu holen.

Die Startviertelstunde zeigte, dass ein Kampf bevorsteht. Harte Fouls und Unterbrüche verhinderten ein sauberes Spiel. Bei knapp dreissig Grad wurden Trinkpausen eingelegt. Bis zur Pause blieb es beim 0:0. Der Spielfluss änderte sich erst ab der 58. Minute. Matios Bahnan kam vor das Freiämter Tor und traf zum 1:0 für die Gastgeber. Der nächste Paukenschlag aus Muri-Sicht folgte schnell. Domenico Dupont sah in der 70. Gelb und zwei Minuten später Gelb-Rot. In der 77. Minute nutzte Giorgio Bahnan die Muri-Unterzahl aus und traf zum 2:0-Endstand. Heute Dienstag, 20 Uhr, spielt Muri II zu Hause gegen Frick b. --kyd


Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote