Olten tritt in Wohlen nicht an

  27.10.2020 Handball

Handball, 1. Liga

Am Samstag hätten die Wohler 1.-Liga-Handballer ihr Heimspiel gegen den ungeschlagenen HV Olten bestreiten sollen. Dies, nachdem die Solothurner bis am Donnerstag wegen eines positiven Coronafalles in Quarantäne waren. Doch es kam anders. Das Präsidium des HV Olten hat aufgrund der Situation von sich aus entschieden, alle Spiele mit Oltner Beteiligung nicht zu absolvieren. «Dies, um unsere Mitglieder nicht dem Risiko von weiteren positiven Fällen auszusetzen», schreibt der Verein. Beim HV Olten gab es einige positive Coronafälle. Wohlen konnte den Entscheid nachvollziehen. Die restlichen Spiele von Wohlen wurden durchgeführt.

Das nächste Spiel der Wohler Handballer findet am Samstag (18 Uhr) auswärts beim KTV Altdorf statt – sofern es die Coronamassnahmen noch zulassen. --red


Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote