Peter Kuhn steht zur Wahl

Fr, 16. Okt. 2020

Da für die Ersatzwahl eines Ersatzmitgliedes der Steuerkommission vom 29. November für den Rest der Amtsperiode 2018/2021 die Anzahl der Kandidierenden kleiner ist als die Anzahl der zu vergebenden Sitze, wird eine Nachmeldefrist angesetzt, innert der weitere Vorschläge eingereicht werden können. Wahlvorschläge sind von zehn Stimmberechtigten der Gemeinde zu unterzeichnen und bei der Gemeindekanzlei bis am 20. Oktober, 12 Uhr, einzureichen. Das erforderliche Formular kann bei der Gemeindekanzlei bezogen werden.

Ohne neue Anmeldungen: Stille Wahl

Gehen innert dieser Frist keine neuen Anmeldungen ein, gilt die vorgeschlagene Person als in stiller Wahl gewählt. Mit Peter Kuhn, Jahrgang 1998, hat sich ein Kandidat für die Ersatzwahl eines Ersatzmitgliedes der Steuerkommission…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Ein gutes Gefühl

Seit September leitet Stephan Stadler den Pastoralraum Muri und Umgebung

Stephan Stadler ist 53 Jahre alt und hat über 20 Jahre lang im Baselbiet in verschiedenen Funktionen gewirkt. Nun ist er der neue Pfarrer im Pastoralraum Muri und Umgebung. Trotz besonderen Umständen hat er sich bereits gut eingelebt und sich einen Eindruck der sechs Pfarreien machen können.

Sabrina Salm

«Ich freue mich auf die Begegnungen mit den Freiämtern», hat er bei der Vertragsunter...