Super Bowl und Ibrahimovic

Di, 12. Jan. 2021

Aarau-Verteidiger Jérôme Thiesson lebt in Rudolfstetten und hat zwei Jahre in den USA gespielt

Der Vater ein Franzose, die Mutter eine Schweizerin. Seine Ehefrau hat serbisch-montenegrinische Wurzeln und er hat zwei Jahre lang in den USA gespielt. Es scheint, als kann sich Jérôme Thiesson überall auf der Welt schnell einfügen. So auch im Freiamt, wo er seit 2015 lebt. Und ebenso beim FC Aarau, wo er aktuell spielt.

Josip Lasic

Obwohl er 33 Jahre alt ist, hat Jérôme Thiesson nichts von seinem Ehrgeiz eingebüsst. Sein Ziel für die Rückrunde: «Ich bin zum FC Aarau gekommen, um vorne mitzuspielen», sagt der Abwehrspieler. Thiesson, der Routinier aus Rudolfstetten, führt das Team aus der Kantonshauptstadt im Aufstiegskampf an.

Aufgewachsen ist er in Hombrechtikon am Zürichsee. Ins Freiamt…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.
Category: 

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Vilettas besonderer Valentinstag

Sandro Viletta, Olympiasieger von 2014, lebt im Freiamt

2010 und 2014 wurde Sandro Viletta eine grosse Ehre zuteil. Er konnte an den Olympischen Winterspielen teilnehmen. Beim zweiten Anlauf holte er die Goldmedaille in der Superkombination. Heute lebt der 33-Jährige in Besenbüren und schwärmt vom Freiamt, das neben dem Engadin zu seiner zweiten Heimat geworden ist.

Josip Lasic

Der 14. Februar ist bekannt als Valentinstag, der Tag der Verliebten. An diesem Tag im Jahr 2014 w...