Verwaltungsbericht genehmigt

Di, 04. Mai. 2021

Das Departement Volkswirtschaft und Inneres, Gemeindeabteilung, Aarau, empfiehlt den Gemeinden, einen jährlichen Verwaltungsbericht im Sinne einer «Kanzleiinspektion» zu erstellen. Diese Führungsaufgabe hat der Gemeinderat als Daueraufgabe wahrzunehmen. Die Checkliste ist aus den verschiedenen Zuständigkeitsbereichen der Verwaltung vorgelegt worden. Die formellen Massnahmen oder Termine sind aus dem Bericht ersichtlich. Der Gemeinderat hat den Verwaltungsbericht genehmigt.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.
Category: 

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Vertrauen schenken

Walter Gärtner vor seiner Pensionierung

Ende Mai ist Schluss. Walter Gärtner war 17 Jahren Vorsitzender der Bankleitung bei der Raiffeisenbank am Lindenberg. Nun geht er in den Ruhestand.

Von der Industrie über Consulting bis zur Bank, so die Kurzbeschreibung des Karrierewegs von Walter Gärtners. Mit stetiger Weiterbildung und dem Willen hat er sich die Karriereleiter hochgearbeitet. «Im Leben braucht es auch Mentoren», ist sich Gärtner bewusst. «Ich ...