Vier Meister erkoren

  18.10.2022 Beinwil/Freiamt

Chilbischiessen in Beinwil

Kürzlich fand in Beinwil das Chilbischiessen der Feldschützengesellschaft statt. Trotz kühler Witterung haben rund 100 Schützinnen und Schützen teilgenommen.

In verschiedenen Stichen konnte jede Teilnehmerin und jeder Teilnehmer ab Jahrgang 2012 unter fachkundiger Anleitung sein Glück versuchen. Währenddessen konnte man sich in der Schützenstube bewirten und verköstigen lassen. Im Weiteren wurden die erzielten Resultate rege diskutiert.

Absenden am Freitag

Am Sonntagnachmittag fanden die vier ausgeglichenen und spannenden Chilbifinals statt. Daraus wurden in verschiedenen Kategorien die Chilbimeister erkoren. Das Absenden findet am 21. Oktober ab 20 Uhr im Restaurant Horben statt. --red


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote