Vollzug Tempo 30

  14.07.2020 Oberlunkhofen

Arbeiten am Rebenweg

Die Gemeindeversammlung vom 15. November 2019 hat den Verpfichtungskredit für den Deckbelagseinbau mit Begleitmassnahmen «Rebenweg» bewilligt. Am 22. Juni hat der Gemeinderat die Baubewilligung für die Massnahmen der Verkehrsbeschränkung Tempo-30-Zone, Parzellen Nummern 20, 582 und 583, Rebenweg, erteilt.

Der Gemeinderat hat den Auftrag für die Deckbelagsarbeiten nach Abschluss des Submissionsverfahrens an die Leuthard Bau AG, Merenschwand, vergeben. Die Vorbereitungs- und Belagsarbeiten (Deckbelagseinbau) sind wie folgt geplant: Ab 5. bis zirka 17. August, Vorbereitungsarbeiten unter Verkehr (Fräsarbeiten, Anpassung Schächte, Ergänzung Randabschlüsse, partieller Einbau von Entwässerungsrinnen und Weiteres). – Am 18., 19. oder 20. August, Einbau Deckbelag mit Vollsperrung des ganzen Rebenweges für jeglichen Fahrzeugverkehr.

Der defnitive Termin für den Deckbelagseinbau wird den Anstössern des Rebenwegs frühzeitig bekannt gegeben. Vorbehalten bleiben die Witterungsbedingungen für den Einbau des Deckbelags. Die Anstösser des Rebenwegs werden mittels Flyer informiert. Der Gemeinderat dankt im Voraus für das Verständnis und das kooperative Verhalten der Anstösser des Rebenweges.

Büros am Nachmittag geschlossen

Die Büros der Gemeindeverwaltung sind am Freitag, 24. Juli, bis 11.30 Uhr geöffnet. --gk


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote