Wohlen verschenkt Punkte

Di, 15. Sep. 2020

Fussball, 1. Liga classic: FC Wohlen – FC Bassecourt 1:1 (0:0)

Der FC Wohlen holt zu Hause gegen ein harmloses Bassecourt nur ein 1:1-Unentschieden. Die Gastgeber vergeben dabei unzählige Chancen, um das Spiel für sich zu entscheiden. Darunter einen Penalty in der Nachspielzeit.

Josip Lasic

Die Reaktionen der Teams nach dem Schlusspfiff sprechen Bände. Bassecourt jubelt, als hätten sie gerade einen Titel gewonnen. Bei den Spielern des FC Wohlen hängen die Köpfe. Dabei haben sich die Mannschaften 1:1-unentschieden getrennt.

Die Gäste feiern auch, weil sie die Niederlage buchstäblich in letzter Sekunde verhindern konnten. In der Nachspielzeit erhält Wohlen einen Hands-Penalty. Vilson Doda tritt an. Bassecourt-Goalie Egzon Havolli hält. Die Szene passt zum Auftritt der Wohler. Der Sieg zum…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.
Category: 

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Überwältigende Anteilnahme

Dank Spenden kann Ava Loosli aus Besenbüren ihre Chance auf Selbstständigkeit verwirklichen

Das Schicksal der kleinen Ava Loosli bewegt. Sie hat eine mehrfache Behinderung. Eine Stammzellen-Therapie in Thailand könnte Linderung bieten. Doch diese ist sehr teuer. In wenigen Tagen sind nun viele Leute dem Spendenaufruf ihrer Eltern gefolgt. Schnell kamen 30 000 Franken zusammen.

Sabrina Salm

«Wir sind unglaublich berührt, wie viele Menschen Ava eine Chance wünsc...