Alkoholisiert verunfallt

Mi, 07. Apr. 2021

In der Nacht auf Samstag, 3. April, kurz vor 2 Uhr ereignete sich ein Verkehrsunfall in Sins. Dabei kam ein 17-jähriger Schweizer mit einem VW Golf auf Höhe der Einmündung Freudenberg von der Strasse ab. Der Lenker blieb unverletzt. Er wies einen positiven Atemalkoholtest auf. Der Wert ergab rund 0,8 Promille. Weiter war er ohne gültigen Führerausweis unterwegs. Wie es zu diesem Unfall kommen konnte, ist noch unklar. Die Kantonspolizei hat ihre Ermittlungen dazu aufgenommen. --pz

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.
Category: 

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Das Velo-Dilemma

In der Coronazeit ist die Nachfrage nach Velos stark gestiegen – auch in Muri

Seit dem letzten Jahr findet ein regelrechter Velo-Boom statt. Dass immer mehr Menschen ein Velo kaufen wollen, bestätigen auch die Veloverkäufer in Muri. Zweiräder gehen weg wie warme Weggli. Doch Lieferengpässe trüben die Euphorie der Händler und der künftigen Velobesitzer.

Sabrina Salm

Velofahren ist gut für die Gesundheit, schont die Umwelt und viele Menschen sch...