Asterix im Morgenland

Di, 20. Jul. 2021

Sommerlager Jungwacht und Blauring Muri Teil 2

Für viele sind es die zwei besten Wochen im Jahr, doch nun sind sie schon wieder vorbei. Seit letztem Samstag sind Jungwacht und Blauring Muri aus dem Sommerlager zurück. Trotz mehrheitlich Regenwetter wird das Lager allen Teilnehmern noch lange in Erinnerung bleiben.

Nach dem anstrengenden Scharspiel war am Sonntag der Easy-Day und alle konnten sich so richtig erholen. Nach einem Brunch gab es am Nachmittag diverse Posten zu absolvieren. Unter anderem gab es einen Relax-Posten, die Traumreise, einen Massageposten oder man konnte Speckstein schleifen und Bändeli knüpfen. Für die Sportlichen hatte es ein Volleyballfeld.

Ein Brief von der ägyptischen Königin Kleopatra erwartete die Kinder. Sie lud ein, Zeit in Ägypten zu verbringen. Bei…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.
Category: 

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

«Ich schaue, dass alles rund läuft»

«Auf einen Espresso mit ...» Randy Vock, Hauswart in Villmergen und Ringer der RS Freiamt

Randy Vock arbeitet seit dem 1. April als Hauswart im Schulhaus Mühlematten in Villmergen. Der EM-Bronze-Gewinner im Ringen wird bei seiner Arbeit oft auf seine sportlichen Erfolge angesprochen. «Mir passt es …