Attraktives Online-Angebot

Di, 12. Jan. 2021

Volkshochschule

Kurzfristig hat die Programmkommission der Volkshochschule Oberes Freiamt ein attraktives Angebot an Online-Kursen und -Vorträgen bereitgestellt. So zum Beispiel den Kurs «Zoom – online problemlos teilnehmen», der Grundlagen für noch nicht erfahrene Online-Nutzer vermittelt, oder der fünfteilige Grundkurs «Eigene Website mit Wordpress». Im Weiteren sind auch die Vorträge «Lissabon erleben», «Faszinierende Polarlichter», «Künstliche Intelligenz greifbar erklärt» und «Plastik … Quo vadis?» im Online-Modus vorgesehen. So will die VHS Oberes Freiamt ein Stillstehen verhindern und bringt dem interessierten Publikum das Angebot erst noch bequem nach Hause in die gute Stube.

Ebenfalls ein fester Bestand der Online-Kurse ist «IT4me». Der Ursprung von «IT4me» ist die Computeria,…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.
Category: 

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Vilettas besonderer Valentinstag

Sandro Viletta, Olympiasieger von 2014, lebt im Freiamt

2010 und 2014 wurde Sandro Viletta eine grosse Ehre zuteil. Er konnte an den Olympischen Winterspielen teilnehmen. Beim zweiten Anlauf holte er die Goldmedaille in der Superkombination. Heute lebt der 33-Jährige in Besenbüren und schwärmt vom Freiamt, das neben dem Engadin zu seiner zweiten Heimat geworden ist.

Josip Lasic

Der 14. Februar ist bekannt als Valentinstag, der Tag der Verliebten. An diesem Tag im Jahr 2014 w...