Autobahnausfahrt gesperrt

Fr, 08. Jan. 2021

Für die Umstellung auf die dritte Bauphase müssen für Markierungsarbeiten die Ein- und Ausfahrten beim Anschluss Gisikon in der Nacht von Dienstag, 12. Januar, auf Mittwoch, 13. Januar, gesperrt werden. In Fahrtrichtung Zug erfolgt die Sperrung von 22 bis 1.30 Uhr, in Fahrtrichtung Luzern von 1.30 bis 5.30 Uhr. Die Umleitungen werden auf der A14 signalisiert. Die Arbeiten können zu Spurabbauten auf der Autobahn führen.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.
Category: 

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Ein erster Einblick

Hans-Peter Budmiger ist als Grossrat vereidigt

Wirklich spannend war sie nicht, die erste Grossratssitzung. Viele Reden, Wahlen, die Vereidigung. Nur ein Sachgeschäft galt es zu besprechen. Trotzdem gewährte die Sitzung Hans-Peter Budmiger einen ersten Blick in sein neues Amt als Grossrat. «Der Parlamentsbetrieb ist für mich neu, entsprechend war es spannend», sagt der Murianer Gemeindepräsident.

Er spricht über die Ziele als Grossrat und darüber...