Besuch aus dem ganzen Kanton

Di, 14. Sep. 2021

FDP-Fraktionsausflug führte nach Muri

Die FDP Bezirk Muri konnte als Gastgeberin des Ausiugs die freisinnige Grossratsfraktion und geladene Gäste begrüssen. In der renovierten ehemaligen Luwa-Fabrikhalle «Halle 5» konnten die über 100 Teilnehmenden eintauchen in den Mix von wirtschaftshistorischem Erbe und moderner Architektur.

Der Bezirk Muri – eine Region mit viel Potenzial. Tobias Knecht, Präsident der FDP-Bezirkspartei Muri, hob in seiner Grussbotschaft die Standortqualitäten des Bezirks Muri hervor: gute Infrastruktur und Verkehrserschliessungen, starke Industrie, grosses Angebot an Dienstleistungsunternehmen und die Nähe zu den städtischen Agglomerationen von Zug, Zürich und Luzern. Aber auch durch den naturnahen Lebensraum mit den Naherholungsgebieten im Reuss- und im Bünztal und…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.
Category: 

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Ein besonderes Duell

Fussball: Derby am «Mutschälle Fäscht»

Sie kennen sich, sie mögen sich: FC-Muri-Trainer Piu und FC-Mutschellen-Trainer Sergio Colacino haben eine lange und gemeinsame Vergangenheit. Beim FC Baden, beim FC Wohlen, beim SC Kriens und beim FC Mutschellen waren die Ex-Profis gemeinsam tätig. Am Samstag (16 Uhr) duellieren sich die beiden Freunde auf der Burkertsmatt. Nicht nur an der Seitenlinie ist es ein besonderes Spiel, sondern auch der Rahmen passt: Die Partie fi…