Besuch in der Heimat

  19.01.2021 Muri

Präsident der Jungfreisinnigen Schweiz in Muri

Am vergangenen Samstag sah man die Jungfreisinnigen Aarau-Lenzburg-Kulm in Muri, mit Berücksichtigung ihres Schutzkonzeptes, Unterschriften sammeln für die Renteninitiative. Für Präsident Matthias Müller war es eine Rückkehr in die Heimat.

Zu Gast war Matthias Müller, ehemaliges Vorstandsmitglied der Jungfreisinnigen Freiamt und aktueller Präsident der Jungfreisinnigen Schweiz. «Die Jungfreisinnigen Freiamt sind momentan in der Stärkungsphase vor der Gründung», sagte Travis J. Schmidhauser, Vertreter der Jungfreisinnigen im Freiamt.

Präsident freut sich über die wachsende Mitgliederbasis

Auch Matthias Müller aus Merenschwand äussert sich zu diesem Thema: «Ich freue mich unheimlich über die wachsende Mitgliederbasis der jungen Freisinnigen im Freiamt und unterstütze das zukünftige Vorhaben der JFF.» --zg


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote