CHLOSCHTER GEISCHT

Fr, 10. Sep. 2021

Der Wahlkampf in Muri nimmt langsam, aber sicher Fahrt auf. Vor allem die zwei neu Kandidierenden, Martin Arnold und Carolynn Handschin, legen sich mächtig ins Zeug. Und Handschin tut das auch am Jasstisch, wie ein Video beweist. Mit ihr am Jasstisch sitzen keine Unbekannten, die beiden ehemaligen CVP (heute Die Mitte)-Gemeinderäte Josef Etterlin und Yvonne Leuppi und die ehemalige SP-Gemeinderätin Christine Brun. Jassen kann Handschin, zumindest im Video. Hier weist sie ein Dreiblatt, später die Stöcke und macht schliesslich den Match. Handschins Schlusssatz: «Ich habe ein gutes Blatt vorzuweisen.» Ob Martin Arnold den höheren Wyys hat, wird sich am 26. September zeigen.


Dass Jasskarten durchaus zum Erfolg führen können, davon kann die GLP im Bezirk Muri eine Geschichte erzählen. Bei…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.
Category: 

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Ein besonderes Duell

Fussball: Derby am «Mutschälle Fäscht»

Sie kennen sich, sie mögen sich: FC-Muri-Trainer Piu und FC-Mutschellen-Trainer Sergio Colacino haben eine lange und gemeinsame Vergangenheit. Beim FC Baden, beim FC Wohlen, beim SC Kriens und beim FC Mutschellen waren die Ex-Profis gemeinsam tätig. Am Samstag (16 Uhr) duellieren sich die beiden Freunde auf der Burkertsmatt. Nicht nur an der Seitenlinie ist es ein besonderes Spiel, sondern auch der Rahmen passt: Die Partie fi…