Der Sprachkurs im Dorf

Di, 15. Sep. 2020

Vielfältiges Angebot der Volkshochschule

Die Sprachschule der Volkshochschule Oberes Freiamt hat für das im Oktober beginnende Kursjahr wiederum viele interessante Kurse in verschiedenen Sprachen im Angebot. Und all diese Kurse finden in Muri, Merenschwand oder Sins statt.

In fast allen Sprachen werden reguläre Kurse durchgeführt, in denen die Sprache von Grund auf erlernt wird. In Englisch, Italienisch und Spanisch stehen zusätzlich Konversationskurse im Angebot. Dort wird hauptsächlich gesprochen, aber auch gelesen und am Vokabular gearbeitet. Auch dieses Jahr finden sich zwei Rätoromanischkurse im Angebot, einen für Anfänger und einen für Fortgeschrittene – unterrichtet wird der Vallader Dialekt.

Bar Babylon neu mit Deutsch-Tisch

Die Deutschkurse gibt es in zwei Varianten, und zwar…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.
Category: 

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Überwältigende Anteilnahme

Dank Spenden kann Ava Loosli aus Besenbüren ihre Chance auf Selbstständigkeit verwirklichen

Das Schicksal der kleinen Ava Loosli bewegt. Sie hat eine mehrfache Behinderung. Eine Stammzellen-Therapie in Thailand könnte Linderung bieten. Doch diese ist sehr teuer. In wenigen Tagen sind nun viele Leute dem Spendenaufruf ihrer Eltern gefolgt. Schnell kamen 30 000 Franken zusammen.

Sabrina Salm

«Wir sind unglaublich berührt, wie viele Menschen Ava eine Chance wünsc...