Der Sprachkurs im Dorf

Di, 15. Sep. 2020

Vielfältiges Angebot der Volkshochschule

Die Sprachschule der Volkshochschule Oberes Freiamt hat für das im Oktober beginnende Kursjahr wiederum viele interessante Kurse in verschiedenen Sprachen im Angebot. Und all diese Kurse finden in Muri, Merenschwand oder Sins statt.

In fast allen Sprachen werden reguläre Kurse durchgeführt, in denen die Sprache von Grund auf erlernt wird. In Englisch, Italienisch und Spanisch stehen zusätzlich Konversationskurse im Angebot. Dort wird hauptsächlich gesprochen, aber auch gelesen und am Vokabular gearbeitet. Auch dieses Jahr finden sich zwei Rätoromanischkurse im Angebot, einen für Anfänger und einen für Fortgeschrittene – unterrichtet wird der Vallader Dialekt.

Bar Babylon neu mit Deutsch-Tisch

Die Deutschkurse gibt es in zwei Varianten, und zwar…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.
Category: 

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

WAHLEMPFEHLUNG

Sandro Bischof ans Bezirksgericht Muri

Welche Fähigkeiten muss ein guter Bezirksrichter mitbringen? Dazu zählen sicher Unvoreingenommenheit, Interesse am Menschen, analytisches Denkvermögen sowie Lebenserfahrung. Genau diese Eigenschaften bringt Sandro Bischof mit. Als Familienvater und durch seine Tätigkeit als Geograf und Informatiker ist er es gewohnt, auf verschiedene Anspruchsgruppen offen und respektvoll einzugehen. Mit seinem Gespür für den Menschen ist e...