Die Arbeit geht nicht aus

Fr, 19. Feb. 2021

Abgeordnetenversammlung der Repla Oberes Freiamt findet auf dem Korrespondenzweg statt

Corona prägte auch das Jahr der Repla Oberes Freiamt, wie aus den Jahresberichten der Kommissionen ersichtlich ist. Trotzdem war es ein arbeitsreiches Jahr, wie der Präsident Pius Wiss schreibt.

Sabrina Salm

Der Regionalplanungsverband Oberes Freiamt war wie fast alle Organisationen durch die Covid-19-Pandemie beeinträchtigt. Die Abgeordnetenversammlung vom 4. März in Mühlau konnte kurz vor dem Lockdown noch durchgeführt werden. Der Vorstand hat an vier Vorstandssitzungen die anstehenden Geschäfte behandelt, coronabedingt wurden zwei Vorstandssitzungen abgesagt. Durch die Pandemie und das verordnete Herunterfahren von Teilen der Wirtschaft wurde in Absprache mit der Kommission Wirtschaft die Kampagne…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.
Category: 

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Stumm, aber doch lautstark

Die Kundgebung gegen die Coronamassnahmen zog viele Teilnehmer aus der ganzen Schweiz an

Erst marschierten sie wortlos durch das Dorf, dann riefen sie aktiv zum Widerstand auf. Die Kundgebung in Wohlen sorgte national für Aufsehen.

Chregi Hansen

Das Positive vorneweg: Der Anlass blieb friedlich. Da…