Die Kinder bringen die Farben mit

Di, 12. Jan. 2021

Am Dienstag, 16. Februar, wird der neue Kindergarten in Betrieb genommen

Der neue Dreifachkindergarten ist fast fertig. In rund einem Monat wird er in Betrieb genommen. Ein Rundgang auf der Baustelle.

Chantal Gisler

In rund einem Monat wird der neue Dreifachkindergarten eröffnet. Die Arbeiten befinden sich im Endspurt, letzte Mängel werden noch ausgebessert. Beispielsweise die Wasserhähne in den drei Abteilungen, die etwas zu lang sind und das Wasser auf den Boden spritzen lassen. Man ist auf gutem Weg und zuversichtlich, den Kindern und ihren Lehrpersonen im Februar einen hervorragenden neuen Kindergarten übergeben zu können. Am Dienstag, 16. Februar, wird es so weit sein: Der Kindergarten wird in Betrieb genommen.

Schlichte, warme Farben aus gutem Grund

Der Kindergarten strahlt Wärme…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Vilettas besonderer Valentinstag

Sandro Viletta, Olympiasieger von 2014, lebt im Freiamt

2010 und 2014 wurde Sandro Viletta eine grosse Ehre zuteil. Er konnte an den Olympischen Winterspielen teilnehmen. Beim zweiten Anlauf holte er die Goldmedaille in der Superkombination. Heute lebt der 33-Jährige in Besenbüren und schwärmt vom Freiamt, das neben dem Engadin zu seiner zweiten Heimat geworden ist.

Josip Lasic

Der 14. Februar ist bekannt als Valentinstag, der Tag der Verliebten. An diesem Tag im Jahr 2014 w...