Dieselbe Person?

Di, 15. Sep. 2020

Der Presse konnte entnommen werden dass sich ein Jurist vor den Schranken des Bezirksgerichtes Muri zu verantworten hatte. Vorgeworfen wurde diesem unter anderem, dass er sich mit einem falschen Strafregisterauszug für die Anwaltsprüfung beworben hatte. Da sein eigener Strafregisterauszug nicht ohne Eintragung war, wäre er mit diesem nicht zur Anwaltsprüfung zugelassen worden. Bezüglich der Schuldfähigkeit dieses Juristen wurde über ihn in diesem Strafver fahren ein psychologisches Gutachten erstellt.

Gemäss Zeitungsbericht der AZ vom 11. September wurde diese Person nun vom Anklagepunkt der Urkundenfälschung freigesprochen. Unbestritten bleibt die Tatsache, dass offensichtlich sein Strafregisterauszug nicht lupenrein weiss daherkommt. Aufgrund des erstellten Gutachtens bleibt das…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.
Category: 

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

WAHLEMPFEHLUNG

Sandro Bischof ans Bezirksgericht Muri

Welche Fähigkeiten muss ein guter Bezirksrichter mitbringen? Dazu zählen sicher Unvoreingenommenheit, Interesse am Menschen, analytisches Denkvermögen sowie Lebenserfahrung. Genau diese Eigenschaften bringt Sandro Bischof mit. Als Familienvater und durch seine Tätigkeit als Geograf und Informatiker ist er es gewohnt, auf verschiedene Anspruchsgruppen offen und respektvoll einzugehen. Mit seinem Gespür für den Menschen ist e...