Dominic Frey demissioniert

Fr, 26. Nov. 2021

Aktuelles aus Buttwil

Dominic Frey hat als Mitglied des Gemeinderates aus persönlichen Gründen auf 31. März demissioniert. Frey ist seit 2010 im Gemeinderat, zieht nun aber weg aus Buttwil. Die Gemeindeabteilung des Departements Volkswirtschaft und Inneres hat dem ausserordentlichen Demissionsgesuch entsprochen und den Gemeinderat angewiesen. Der Gemeinderat hat von dieser Demission mit grossem Bedauern Kenntnis genommen. Er dankt Dominic Frey bereits heute für sein mehrjähriges, gewissenhaftes und kollegiales Engagement als Mitglied des Gemeinderates und seine tolle Mitarbeit im Dienst der Gemeinde Buttwil.

Ersatzwahl am 15. Mai

Der Gemeinderat hat die Ersatzwahl für ein Mitglied des Gemeinderates für den Rest der Amtsperiode 2022/2025 auf Sonntag, 15. Mai, festgelegt. Wahlvorschläge…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.
Category: 

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Wo der Samichlaus zu Hause ist

Das Chlaushüsli im Boswiler Wald lockte wiederum viele Besucherinnen und Besucher an

Das Chlaushüsli in Boswil hat Tradition. Diesmal fand es unter speziellen Vorzeichen statt. Verändert hat sich für die Kinder aber nicht viel. Nur auf das «Gschichtli» mussten sie verzichten, dafür durften sie in Samichlaus’ Stube schauen.

Annemarie Keusch

Am Sonntagabend ist Hanspeter Luzio erleichtert. Der Präsident der Chlausgesellschaft Boswil-Kallern kann au…