Dominic Frey demissioniert

Fr, 26. Nov. 2021

Aktuelles aus Buttwil

Dominic Frey hat als Mitglied des Gemeinderates aus persönlichen Gründen auf 31. März demissioniert. Frey ist seit 2010 im Gemeinderat, zieht nun aber weg aus Buttwil. Die Gemeindeabteilung des Departements Volkswirtschaft und Inneres hat dem ausserordentlichen Demissionsgesuch entsprochen und den Gemeinderat angewiesen. Der Gemeinderat hat von dieser Demission mit grossem Bedauern Kenntnis genommen. Er dankt Dominic Frey bereits heute für sein mehrjähriges, gewissenhaftes und kollegiales Engagement als Mitglied des Gemeinderates und seine tolle Mitarbeit im Dienst der Gemeinde Buttwil.

Ersatzwahl am 15. Mai

Der Gemeinderat hat die Ersatzwahl für ein Mitglied des Gemeinderates für den Rest der Amtsperiode 2022/2025 auf Sonntag, 15. Mai, festgelegt. Wahlvorschläge…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.
Category: 

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Kein Stadelmann, keine Tribüne

Ringen, Nationalliga A, Halbfinal-Rückkampf: Freiamt – Kriessern (Sa, 20 Uhr, Bachmatten) – Reto Stadelmann im Fokus

Mit einem 24:12-Sieg aus dem Hinkampf ist der Finaleinzug der Freiämter gegen Kriessern so gut wie sicher. Die Erfolge der RS Freiamt wären nicht möglich ohne die Leute hinter den Kulissen. Wobei bei Reto Stadelmann der Begriff «hinter den Kulissen» falsch ist. Er ist eher der Herr der Kulissen selbst.

Josip Lasic

Wenn morgen Samstag, …