Drei Millionen Liter Wasser

Di, 04. Mai. 2021

Am 6. Mai um 9 Uhr startet die Badi Muri in die Saison

Nach diversen Revisionsarbeiten über den Winter öffnet die Badi Muri am Donnerstag ihre Türen. Wie im letzten Jahr gelten strenge Schutzmassnahmen und zusätzlich Maskenpflicht.

Susanne Schild

«Bereits der Start in die Saison im vergangenen Jahr war kein einfacher. Wegen des Lockdowns durften wir damals erst am 6. Juni öffnen und litten dann unter schlechtem Wetter und strengen Abstandsregeln. 30 Prozent weniger Eintritte als sonst wurden verzeichnet», erinnert sich Betriebsleiter Martin Burkart zurück. Dennoch bleibt er für die kommende Saison zuversichtlich. Zwar gebe es auch in diesem Jahr wieder viele Fragezeichen, doch könne man, anders als in der letzten Saison, wenigstens auf einige Erfahrungswerte zurückgreifen.

In der Badi…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.
Category: 

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Vertrauen schenken

Walter Gärtner vor seiner Pensionierung

Ende Mai ist Schluss. Walter Gärtner war 17 Jahren Vorsitzender der Bankleitung bei der Raiffeisenbank am Lindenberg. Nun geht er in den Ruhestand.

Von der Industrie über Consulting bis zur Bank, so die Kurzbeschreibung des Karrierewegs von Walter Gärtners. Mit stetiger Weiterbildung und dem Willen hat er sich die Karriereleiter hochgearbeitet. «Im Leben braucht es auch Mentoren», ist sich Gärtner bewusst. «Ich ...