Ein erneuter Anlauf

Fr, 08. Jan. 2021

Letztes Jahr wegen der Pandemie abgesagt, soll das 14. Scheller- und Trychlertreffen in Bremgarten nun vom 13. bis 15. August 2021 stattfinden. Mit Mut und Zuversicht arbeiten die Freiämter Organisatoren daran.


«Wir glauben daran»

Ausblick 2021: Eidgenössisches Scheller- und Trychlertreffen soll vom 13. bis 15. August stattfinden

Das Organisationskomitee des Eidgenössischen in Bremgarten nimmt einen neuen Anlauf. Der finale Entscheid über die Durchführung soll allerdings im April fallen.

André Widmer

Auch die Stimmungslage bei den Organisatoren des Eidgenössischen Scheller- und Trychlertreffens verläuft in Wellen. Die Ernüchterung war gross, als nach dem Ausbruch der Coronaviruspandemie die Durchführung für die im August letzten Jahres geplante Grossveranstaltung zumindest für 2020…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.
Category: 

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Ein erster Einblick

Hans-Peter Budmiger ist als Grossrat vereidigt

Wirklich spannend war sie nicht, die erste Grossratssitzung. Viele Reden, Wahlen, die Vereidigung. Nur ein Sachgeschäft galt es zu besprechen. Trotzdem gewährte die Sitzung Hans-Peter Budmiger einen ersten Blick in sein neues Amt als Grossrat. «Der Parlamentsbetrieb ist für mich neu, entsprechend war es spannend», sagt der Murianer Gemeindepräsident.

Er spricht über die Ziele als Grossrat und darüber...