Eines von zwei Zuhause

Fr, 16. Jul. 2021

Start der Sommerserie «Auf den Punkt»

Der Pfeil traf den Narzissenweg – und die Geschichte der 84-jährigen Cäcilia Haas, die sich nicht nur in Muri zu Hause fühlt.

In der Sommerserie «Auf den Punkt» werfen die Redaktoren dieser Zeitung einen Dartpfeil auf die Dorfkarte und begeben sich an den getroffenen Ort. Dort wird dann nach spannenden Geschichten gesucht. Eine abenteuerliche und spontane Sache.

Zum Start dieser Serie landete der Dartpfeil am Narzissenweg in Muri. Es ist seit genau 50 Jahren das Zuhause der mittlerweile 84-jährigen Cäcilia Haas. --ake


Zweite Heimat im Wallis

Sommerserie «Auf den Punkt» am Narzissenweg in Muri

Eigentlich mitten im Zentrum und trotzdem unscheinbar. Das ist der Narzissenweg. Unmittelbar an der Luzernerstrasse, aber nur über einen Kiesweg erschlossen.…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.
Category: 

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

«Ich schaue, dass alles rund läuft»

«Auf einen Espresso mit ...» Randy Vock, Hauswart in Villmergen und Ringer der RS Freiamt

Randy Vock arbeitet seit dem 1. April als Hauswart im Schulhaus Mühlematten in Villmergen. Der EM-Bronze-Gewinner im Ringen wird bei seiner Arbeit oft auf seine sportlichen Erfolge angesprochen. «Mir passt es …