Erneute Bestmarke

Di, 23. Feb. 2021

Julia Hammesfahr vom TV Wohlen an der Hallen-SM in Magglingen

Vierter Wettkampf, vierte Bestleistung. Kugelstösserin Julia Hammesfahr vom TV Wohlen verbessert den Aargauer Hallenrekord erneut. «Ich bin mega zufrieden», lacht die 18-Jährige.

Sie ist in diesem Jahr in absolut bestechender Form. Julia Hammesfahr vom TV Wohlen schafft auch an den Schweizer Meisterschaften eine hervorragende Leistung.

Aufgrund der Coronasituation wurde die Meisterschaft in einem speziellen Modus ausgetragen. Damit der Wettkampf durchgeführt werden konnte, durften sich in der Halle zur selben Zeit jeweils nur wenige Athleten und Funktionäre befinden. Es konnten nur Mitglieder der Nationalmannschaft oder der Junioren-Nationalmannschaft starten. Zuschauer waren keine erlaubt.

Für den TV Wohlen waren zwei…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.
Category: 

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Der Vollblut-Fasnächtler

René Neiger ist «Kopf des Monats» Februar

Seine Stimme war an dieser Fasnacht präsent wie kaum eine andere. Ins FGN-Radio investierte René Neiger viel Zeit und Herzblut. Überhaupt, kreative Ideen hat der Murianer immer wieder.

Er interviewte Studiogäste, führte durch das Programm, entwickelte dieses vorgängig mit. Und ganz allgemein: das Fasnachtsradio war seine Idee. René Neiger war an dieser Fasnacht präsent wie kein anderer Fasnä...