Erste Frau als Ehrenmitglied

Fr, 16. Jul. 2021

148. Generalversammlung des Turnvereins Muri

An der 148. Generalversammlung des Turnvereins Muri wurden zwei Neumitglieder in den Verein aufgenommen. Michelle Burkard wurde neu in den Vorstand gewählt. Ramona Stöckli wurde als erste Frau zum Ehrenmitglied ernannt.

Präsidentin Patricia Stierli eröffnete die Versammlung. Martin Grossenbacher tritt nach 35 Jahren als Kampfrichter und Starter zurück. Für seine Verdienste um den Verein wurde er geehrt. In diesem Jahr verzeichnete der Turnverein Muri einen Austritt, dafür aber mit Roman Banz und Deborah Bruggmann zwei neue Aufnahmen als Aktivmitglieder. Mit Applaus wurden sie von der Turnfamilie willkommen geheissen und bekamen einen Wimpel, die Statuten sowie das traditionelle Turnband überreicht. Anschliessend wurden die Turnerinnen und…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.
Category: 

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

«Ich schaue, dass alles rund läuft»

«Auf einen Espresso mit ...» Randy Vock, Hauswart in Villmergen und Ringer der RS Freiamt

Randy Vock arbeitet seit dem 1. April als Hauswart im Schulhaus Mühlematten in Villmergen. Der EM-Bronze-Gewinner im Ringen wird bei seiner Arbeit oft auf seine sportlichen Erfolge angesprochen. «Mir passt es …