Furrer siegt, Furer Zweiter

Di, 23. Nov. 2021

Fussball, AFV-Gala: Sarmenstorf vorbildlichster Verein

Für Roger Furer vom FC Bremgarten hat es bei der AFV-Gala nicht zum Funktionär des Jahres gereicht. Der Spiko-Präsident der Reussstädter belegt den 2. Rang. Dafür wurde der FC Sarmenstorf zum vorbildlichsten Verein gekürt. Präsident Tobias Furrer durfte den Preis entgegennehmen.

Es wurde nur der 2. Platz für Roger Furer vom FC Bremgarten. Bei der Wahl zum Funktionär des Jahres musste er sich Edgar Gut vom SV Würenlos geschlagen geben. Der amtierende Präsident des SV Würenlos ist schon 33 Jahre lang im Verein tätig. «Er hat dort einiges bewegt. Das ist schon okay, dass er gewonnen hat. Für mich war es eine grosse Ehre, überhaupt nominiert gewesen zu sein.»

Etwas hat den 70-Jährigen aber doch gestört. Für den 2. Platz gab es «nur»…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.
Category: 

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Wo der Samichlaus zu Hause ist

Das Chlaushüsli im Boswiler Wald lockte wiederum viele Besucherinnen und Besucher an

Das Chlaushüsli in Boswil hat Tradition. Diesmal fand es unter speziellen Vorzeichen statt. Verändert hat sich für die Kinder aber nicht viel. Nur auf das «Gschichtli» mussten sie verzichten, dafür durften sie in Samichlaus’ Stube schauen.

Annemarie Keusch

Am Sonntagabend ist Hanspeter Luzio erleichtert. Der Präsident der Chlausgesellschaft Boswil-Kallern kann au…