Gemeinsam gefeiert

Di, 12. Okt. 2021

Am Samstag feierte das St. Martin Muri sein 30-jähriges Bestehen. Zahlreiche Gäste sind gekommen, um den Geburtstag der Institution zu feiern. Dynamisch soll das St. Martin mit einem neuen Leitbild, Slogan und Logo in die Zukunft gehen. Wie das aussieht, wurde an den Feierlichkeiten präsentiert. --red


Das Leben steht im Zentrum

30 Jahre St. Martin Muri wurde mit einem Festakt gefeiert

Zu seinem Geburtstag präsentiert sich das Alterswohnheim St. Martin in einem neuen Kleid. Der Name kurz und klar, das Logo dynamisch, der Slogan einprägsam. Das Bistro herausgeputzt und einladend. Und das neue Leitbild zeitgemäss und zukunftsorientiert.

Susanne Schild

«Heute schauen wir auf viel Erreichtes in den letzten 30 Jahren zurück. Wir fragen uns aber auch, wie es mit der Institution weitergehen…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.
Category: 

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Chef im Hintergrund

Ringen, Nationalliga A: Kriessern – Freiamt (Sa, 20 Uhr) – der stille Schaffer Mark Döbeli im Fokus

Aus dem Tennis ins Ringen. Aus Mellingen ins Freiamt. Mark Döbeli gehört seit fast zehn Jahren zu den prägendsten Figuren der Ringerstaffel Freiamt. Der Dienstälteste im Vorstand ist ein stiller Schaffer im Hintergrund. Der 47-Jährige aus Boswil sagt: «Die Ringerstaffel ist wie ein Kleinunternehmen. Und es gibt viel zu tun.»

Stefan Sprenger

E…