Gratulation an Altersjubilare

  02.03.2021 Muri

Der Gemeinderat misst dem Ritual, Jubilarinnen und Jubilaren ab einem gewissen Alter einen persönlichen Besuch mit der Überbringung der besten Wünsche abzustatten, grosse Bedeutung zu.

Zuversicht ist gross

Dieser Tradition konnte im vergangenen Jahr aufgrund der Corona-Schutzmassnahmen nicht nachgelebt werden. Die Zuversicht ist aber gross, dass persönliche Besuche bei Jubilarinnen und Jubilaren, die ihren Wohnsitz in Muri haben, schon bald wieder stattfinden können.

Vorfreude beim Gemeinderat

Um die «runden Geburtstage» der ältesten Einwohnerinnen und Einwohner zu würdigen, sind künftige Besuche der Gemeinderatsdelegation beim 95., 100. oder höheren Geburtstag in der Agenda des Gemeinderats eingetragen. Auf baldige Jubilarenbesuche mit schönen Begegnungen und interessanten Wortwechseln freut sich der Gemeinderat schon heute.


Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote