Grosse Moral bleibt unbelohnt

Di, 14. Sep. 2021

Fussball, 2. Liga: Niederwil – Wettingen 3:3 (0:2)

Nach der 0:4-Niederlage gegen Fislisbach wollten die Niederwiler endlich aus gutem Spiel auch etwas Zählbares mitnehmen. In Abwesenheit diverser Spieler und ohne Trainer Reto Salm wurde Stürmer Andreas Habegger kurzfristig reaktiviert.

Die Niederwiler starteten engagiert. Dennoch schafften es die Gäste aus Wettingen, immer wieder gefährlich zu werden. So auch in der 17. Minute, als Davide Caforio zwar noch im Strafraum gestört wurde und Goalie Simon Zimmermann den Ball sicher in den Händen hatte. Doch der Schiedsrichter liess weiterlaufen und Caforio konnte zum 0:1 einschieben. Wieder mussten die Niederwiler einem Rückstand hinterherlaufen. In der 22. Minute kam Marino Feurer im Wettinger Strafraum zu Fall. Penalty für Niederwil. Feurer…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.
Category: 

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Ein besonderes Duell

Fussball: Derby am «Mutschälle Fäscht»

Sie kennen sich, sie mögen sich: FC-Muri-Trainer Piu und FC-Mutschellen-Trainer Sergio Colacino haben eine lange und gemeinsame Vergangenheit. Beim FC Baden, beim FC Wohlen, beim SC Kriens und beim FC Mutschellen waren die Ex-Profis gemeinsam tätig. Am Samstag (16 Uhr) duellieren sich die beiden Freunde auf der Burkertsmatt. Nicht nur an der Seitenlinie ist es ein besonderes Spiel, sondern auch der Rahmen passt: Die Partie fi…