Grosser Dank an die Werkhof-Mitarbeiter

  22.01.2021 Region Bremgarten

Seit vielen Jahren hat es nie mehr so stark geschneit wie in der vergangenen Woche. Entlang dem Trottoir häuften sich die Schneemassen und auf der gegenüberliegenden Strassenseite ebenfalls. Denn die Hausbesitzer mussten den Schnee vor ihrer Garageneinfahrt ja auch irgendwo deponieren. So konnten sich im Belvédère nach dem ersten starken Schneefall die Fahrzeuge teilweise kaum kreuzen. Es war für uns Anwohner beeindruckend, dass die Strassen und die Trottoirs trotz dem vielen Schnee jederzeit und immer einwandfrei befahr-, begehbar und eisfrei waren. Mit einem Rieseneinsatz sorgten die Strassenunterhalts-Heinzelmännchen dafür, dass diese Schneehaufen vor der Papier- und Kartonsammlung mit Mini-Baggern und von Hand auf Lastwagen verladen und abtransportiert wurden.

Auch im Namen vieler anderer Belvédère-Anwohner bedanken wir uns für diesen sensationellen Einsatz herzlich bei allen Beteiligten.

Rosmarie und Bruno Bühler, Zufikon


Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote