Huwylers zweiter Streich

Fr, 11. Sep. 2020

«Frau Morgenstern und der Verrat» erscheint

«Die Mordslady ist zurück.» Mit diesem Satz bewirbt der in Merenschwand aufgewachsene Autor Marcel Huwyler sein zweites Buch. «Frau Morgenstern und der Verrat» erscheint noch diesen Monat. Diese Zeitung trifft Marcel Huwyler in seiner alten Heimat, spricht mit ihm über seine Erinnerungen an früher, die Reaktionen auf sein erstes Buch und das Leben als Autor.

Das Treffen findet im neuen Café Bistro Eule in Merenschwand statt. Und das nicht zufällig. --ake


Frau Morgenstern zum Zweiten

Autor Marcel Huwyler spricht über sein zweites Buch «Frau Morgenstern und der Verrat»

Er ist in Merenschwand aufgewachsen, war in Muri Lehrer, arbeitet erfolgreich als Journalist und jetzt auch als Autor. Marcel Huwylers Weg ging weg vom Freiamt. Doch die Verbindung…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.
Category: 

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

WAHLEMPFEHLUNG

Sandro Bischof ans Bezirksgericht Muri

Welche Fähigkeiten muss ein guter Bezirksrichter mitbringen? Dazu zählen sicher Unvoreingenommenheit, Interesse am Menschen, analytisches Denkvermögen sowie Lebenserfahrung. Genau diese Eigenschaften bringt Sandro Bischof mit. Als Familienvater und durch seine Tätigkeit als Geograf und Informatiker ist er es gewohnt, auf verschiedene Anspruchsgruppen offen und respektvoll einzugehen. Mit seinem Gespür für den Menschen ist e...