Kassier aus Sarmenstorf

  20.11.2020 Region Unterfreiamt

Jungfreisinnige Freiamt schliessen sich an

Nachdem die Jungfreisinnigen Aarau-Lenzburg-Kulm während zwei Jahren die Region Zofingen aufbauen konnten, wurde diese Sektion am 10. Oktober gegründet. Dasselbe soll nun im Freiamt geschehen. Zu diesem Zweck wurde die Interessensvertretung des Freiamtes in den Statuten der Sektion Aarau-Lenzburg-Kulm verankert. Die Sektion soll langfristig eigenständig werden.

Als Kassier wurde neu Travis Schmidhauser aus Sarmenstorf gewählt. «Wir werden auch in Zukunft den Liberalismus und die Freiheit bis in die letzten Ecken des Freiamtes beschützen und erweitern», meint Schmidhauser zur offiziellen Eingliederung des Freiamtes in die Sektion Aarau-Lenzburg-Kulm. --red


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote