Kenner des Schreckens

  28.05.2021 Dottikon

Autorenlesung in Dottikon

Die Bibliothek Dottikon lädt am Freitag, 4. Juni, um 20 Uhr zu einer Lesung mit dem Krimiautor Sunil Mann im Vereinsraum (neben der Bibliothek) ein.

Sunil Mann wurde 1972 als Sohn indischer Einwanderer im Berner Oberland geboren. Seine Jugend verbrachte er in Spiez bei Pflegeeltern. Heute lebt er in Aarau. Als Schriftsteller erlangte er mit seinen Kriminalromanen rund um den indisch-stämmigen Privatdetektiv Vijay Kumar grosse Bekanntheit und wurde mehrfach ausgezeichnet.

Bereits für sein Krimidebüt «Fangschuss» (2010), welches in Zürichs Kreis 4 spielt, wurde er 2011 mit dem Zürcher Krimipreis ausgezeichnet. Sunil Mann schrieb auch zwei Kinderbücher: 2016 «Immer dieser Gabriel» und 2017 «Neue Freunde für Gabriel».

Es ist eine Anmeldung bis Mittwoch, 2. Juni, nötig, entweder per E-Mail (bibliothek.dottikon@hispeed.ch) oder telefonisch (056 624 36 57) während der Öffnungszeiten. Das Bibliotheksteam freut sich auf viele Besucherinnen und Besucher. Der Anlass wird unterstützt vom Aargauer Kuratorium. --zg


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote