KORRIGENDA

  03.12.2021 Region Oberfreiamt

Buttwil: Spezialzone wird weiterverfolgt

Im Artikel «Keine Spezialzone Pferdesport» über die Gemeindeversammlung in Buttwil vom 30. November hatte es einen Fehler. Fälschlicherweise wurde berichtet, dass der Antrag des Gemeinderates angenommen wurde. Richtig ist aber, dass Blättler keinen Antrag an die Versammlung gestellt hatte, sondern nur dafür appellierte, den Antrag des Gemeinderates auf Einstellung des laufenden Verfahrens zur Schaffung einer Spezialzone Pferdesport abzulehnen. Der Antrag des Gemeinderates auf Einstellung wurde mit 15 Jazu 34 Nein-Stimmen abgelehnt. Somit wird die Spezialzone Pferdesport weiterverfolgt.


Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote