Mit Maske zur Medaille?

Fr, 08. Jan. 2021

Bob: Die Freiämterin Melanie Hasler aus Berikon startet an der Europameisterschaft/Weltcup in Winterberg

Die Berikerin Melanie Hasler ging als sportliche Siegerin aus dem Coronajahr 2020. Die Newcomerin steht momentan auf dem 3. Rang des Gesamtweltcups. Sie konnte sich stark verbessern und will nun am Weltcup in Winterberg, der gleichzeitig als Europameisterschaft gilt, «das Beste herausholen».

Stefan Sprenger

Beim fünften Weltcup des vorolympischen Winters geht es für die Athleten aus Europa zusätzlich um Titel und Medaillen in der EM-Wertung der Rennen. Erstmals wieder dabei in Winterberg (Deutschland) sind die Bob-Teams aus Kanada und den USA.

Deutschland ist eine Macht

Die Freiämter Bob-Pilotin Melanie Hasler startet am Samstag im Frauen-Zweierbob. In allen vier bisherigen…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Schneespass auf dem Horben

Auf dem Freiämter Hausberg tummeln sich am Wochenende Hunderte von Ausflüglern

Das Naherholungsgebiet oberhalb von Beinwil lädt im Winter zum Schlitteln, Skifahren, Langlaufen und Spazierengehen ein.

Susanne Schild

Wenn es Frau Holle zulässt und es bis in die Niederungen schneit, findet man auf einer Höhe von über 800 Metern ein kleines Winterparadies im Freiamt – den Horben. Auch wenn sich der Nebel über das Freiamt legt, scheint dort meistens die ...