Moderner Gottesdienst

Di, 12. Okt. 2021

Am Sonntag, 24. Oktober, findet um 10.30 Uhr in der reformierten Kirche Villmergen ein moderner Doppelpunkt-Gottesdienst statt.

Im Leben geht es oft darum, was wir leisten oder erreichen. Je nach Leistung gibt es ein besseres Zeugnis oder Anerkennung – sogar ganze Länder werden aufgrund ihrer Wirtschaftskraft bewertet. Aber bin ich das, was andere von mir denken? Wer bestimmt über meinen Wert? Und gibt es bedingungslose Liebe überhaupt oder bleibt das ein frommer Wunsch?

Im Doppelpunkt-Gottesdienst stellt man sich diesen Fragen – kreativ, mit moderner Musik, Theater und abwechslungsreichem Programm. Der Gottesdienst kann ohne Zertifikat besucht werden.

Um vorgängige Anmeldung an sekretariat@ref-wohlen.ch oder Telefon 056 622 83 56 wird gebeten. Im Anschluss gibt es ein Mittagessen. Dort…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Chef im Hintergrund

Ringen, Nationalliga A: Kriessern – Freiamt (Sa, 20 Uhr) – der stille Schaffer Mark Döbeli im Fokus

Aus dem Tennis ins Ringen. Aus Mellingen ins Freiamt. Mark Döbeli gehört seit fast zehn Jahren zu den prägendsten Figuren der Ringerstaffel Freiamt. Der Dienstälteste im Vorstand ist ein stiller Schaffer im Hintergrund. Der 47-Jährige aus Boswil sagt: «Die Ringerstaffel ist wie ein Kleinunternehmen. Und es gibt viel zu tun.»

Stefan Sprenger

E…