Moderner Gottesdienst

  12.10.2021 Region Unterfreiamt

Am Sonntag, 24. Oktober, findet um 10.30 Uhr in der reformierten Kirche Villmergen ein moderner Doppelpunkt-Gottesdienst statt.

Im Leben geht es oft darum, was wir leisten oder erreichen. Je nach Leistung gibt es ein besseres Zeugnis oder Anerkennung – sogar ganze Länder werden aufgrund ihrer Wirtschaftskraft bewertet. Aber bin ich das, was andere von mir denken? Wer bestimmt über meinen Wert? Und gibt es bedingungslose Liebe überhaupt oder bleibt das ein frommer Wunsch?

Im Doppelpunkt-Gottesdienst stellt man sich diesen Fragen – kreativ, mit moderner Musik, Theater und abwechslungsreichem Programm. Der Gottesdienst kann ohne Zertifikat besucht werden.

Um vorgängige Anmeldung an sekretariat@ref-wohlen.ch oder Telefon 056 622 83 56 wird gebeten. Im Anschluss gibt es ein Mittagessen. Dort gilt dann allerdings die Zertifikatspflicht. --zg


Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote