Namenswechsel und Abstimmungsparolen

Di, 23. Feb. 2021

Vorstandssitzung der CVP des Bezirks Muri

Aufgrund der aktuellen Coronalage hat sich der Vorstand der CVP-Bezirkspartei zu einer Online-Sitzung getroffen, um den Namenswechsel, die Statutenänderungen und das Durchführen einer Parteiversammlung zu diskutieren. Der Vorstand entschied, die jährliche Parteiversammlung bis auf Weiteres zu verschieben. Er hofft, diese zu einem späteren Zeitpunkt in physischer Form abhalten zu können. So ist gewährleistet, dass alle interessierten Mitglieder die Möglichkeit haben, über die Änderungen zu diskutieren.

Der Namenswechsel der Kantonalpartei wurde bereits an deren Delegiertenversammlung im Januar bestimmt. Neu heisst sie «Die Mitte Aargau». Diesem Entscheid folgend, möchte der Bezirksparteivorstand den Namen auf «Die Mitte Bezirk Muri» wechseln. Die…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.
Category: 

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Der Vollblut-Fasnächtler

René Neiger ist «Kopf des Monats» Februar

Seine Stimme war an dieser Fasnacht präsent wie kaum eine andere. Ins FGN-Radio investierte René Neiger viel Zeit und Herzblut. Überhaupt, kreative Ideen hat der Murianer immer wieder.

Er interviewte Studiogäste, führte durch das Programm, entwickelte dieses vorgängig mit. Und ganz allgemein: das Fasnachtsradio war seine Idee. René Neiger war an dieser Fasnacht präsent wie kein anderer Fasnä...