Neustart mit Kirchenbesuchen

Di, 08. Jun. 2021

Wanderung der Reformierten Kirche Muri-Sins

Am Freitagnachmittag, 18. Juni, 14 Uhr, ab Bahnhof Sins, lädt die Reformierte Kirche Muri-Sins zur Kulturwanderung.

Das letztjährige Programm der Wandergruppe der Reformierten Kirche Muri-Sins wurde wegen Corona arg durchgeschüttelt und konnte in der gewünschten Form nicht durchgeführt werden. Nun macht man einen Neustart und besucht diesmal drei Kirchen im Nachbarsgebiet Ennetsee. Die Teilnehmenden werden gebeten, die aktuell geltenden Bestimmungen des BAG einzuhalten. Die vorgegebene Wanderzeit beträgt zwei Stunden, bei gut durchschnittlichem Marschtempo. Dafür nimmt man sich mit allen Aufenthalten, Kirchenbesuchen und kulturhistorischen Erklärungen rund vier Stunden Zeit. Da es recht heiss werden kann, verläuft die Route oft im schattigen…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.
Category: 

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

«Intermezzo» startet

Am Donnerstag erwacht der Ammanngarten

Bis zum Baustart der Grossüberbauung «Zentrum Bahnhof» wird das Gelände an der Bahnhofstrasse in Muri nicht weiter brachliegen. Mit «Intermezzo» entsteht eine lebendige Plattform für Kultur und Gastronomie im Park des Ammannhauses. Am Donnerstag ist, sofern das Wetter mitspielt, die Eröffnung. Projektleiterin Liz Kuhn freut sich sehr auf das Projekt, das von viel Spontanität geprägt sein wird.


&#...