Noch heute und morgen offen

  15.01.2021 Muri

Ludothek

Nach der Pressekonferenz des Bundes vom Mittwoch, 13. Januar, hat sich das Team der Ludothek Muri entschieden, die Ludothek zu schliessen. «Wir schliessen ab nächster Woche die Ludothek», teilt Ursula Rey vom Vorstand mit. Heute Freitag, 15. Januar, 16 bis 18 Uhr, und morgen Samstag, 16. Januar, 9.30 bis 11.30 Uhr, haben sie noch offen. «Wir werden für unsere Kunden eine Lösung anbieten, die wir in den nächsten Tagen erarbeiten werden.»

Wie auch Vorstandsmitglied Sabine Hüsser ausführt, wird aktuell geprüft, ob sie das Angebot eines Abholservices anbieten können. «Dann würden wir zirka dreimal die Woche die Spiele nach eingegangener Bestellung im Eingangsbereich bereitstellen.

Ob dies dann zusammen mit dem Lieferservice angeboten wird oder wir uns für eines der Angebote entscheiden, können wir zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht sagen.» --sab


Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote