Noch heute und morgen offen

Fr, 15. Jan. 2021

Ludothek

Nach der Pressekonferenz des Bundes vom Mittwoch, 13. Januar, hat sich das Team der Ludothek Muri entschieden, die Ludothek zu schliessen. «Wir schliessen ab nächster Woche die Ludothek», teilt Ursula Rey vom Vorstand mit. Heute Freitag, 15. Januar, 16 bis 18 Uhr, und morgen Samstag, 16. Januar, 9.30 bis 11.30 Uhr, haben sie noch offen. «Wir werden für unsere Kunden eine Lösung anbieten, die wir in den nächsten Tagen erarbeiten werden.»

Wie auch Vorstandsmitglied Sabine Hüsser ausführt, wird aktuell geprüft, ob sie das Angebot eines Abholservices anbieten können. «Dann würden wir zirka dreimal die Woche die Spiele nach eingegangener Bestellung im Eingangsbereich bereitstellen.

Ob dies dann zusammen mit dem Lieferservice angeboten wird oder wir uns für eines der Angebote entscheiden, können wir zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht sagen.» --sab

Category: 

Neuen Kommentar schreiben

Die Emailadresse wird nicht veröffentlicht oder an dritte weitergegeben. Sie wird nur zu Kontaktzwecken im Zusammenhang mit diesem Kommentar verwendet.
CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Der Vollblut-Fasnächtler

René Neiger ist «Kopf des Monats» Februar

Seine Stimme war an dieser Fasnacht präsent wie kaum eine andere. Ins FGN-Radio investierte René Neiger viel Zeit und Herzblut. Überhaupt, kreative Ideen hat der Murianer immer wieder.

Er interviewte Studiogäste, führte durch das Programm, entwickelte dieses vorgängig mit. Und ganz allgemein: das Fasnachtsradio war seine Idee. René Neiger war an dieser Fasnacht präsent wie kein anderer Fasnä...