Papiersammlung der Jungwacht

Di, 04. Mai. 2021

Die Jungwacht Muri sammelt am Samstag, 8. Mai, nach alter Tradition Papier und Karton aus privaten Haushaltungen. Damit ein speditives Sammeln möglich ist, wird die Bevölkerung gebeten, verschiedene Punkte zu beachten. Altpapier sollte in vernünftigen Bündeln gut verschnürt bereitgestellt werden.

Keine Haushaltsabfälle

Mit Papier gefüllte Papiersäcke und Kartonschachteln werden nicht mitgenommen. Karton wird ausserdem in kleinen Mengen separat gesammelt. Karton und Papier sollten bitte vor 8 Uhr gut sichtbar und getrennt am Strassenrand deponiert werden. Tetra-Packungen gehören wegen der plastifizierten Innenseite nicht ins Altpapier und nicht zum Altkarton. Elektro- oder Haushaltsabfälle werden konsequent stehen gelassen.

Bei Nichtabholung ist bis 15 Uhr das Sammelhandy unter der Nummer…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.
Category: 

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Vertrauen schenken

Walter Gärtner vor seiner Pensionierung

Ende Mai ist Schluss. Walter Gärtner war 17 Jahren Vorsitzender der Bankleitung bei der Raiffeisenbank am Lindenberg. Nun geht er in den Ruhestand.

Von der Industrie über Consulting bis zur Bank, so die Kurzbeschreibung des Karrierewegs von Walter Gärtners. Mit stetiger Weiterbildung und dem Willen hat er sich die Karriereleiter hochgearbeitet. «Im Leben braucht es auch Mentoren», ist sich Gärtner bewusst. «Ich ...