Pascal Joho mit Zweig

Di, 31. Aug. 2021

Am Eidgenössischen Nachwuchsschwingertag in Schwarzenburg waren auch drei Freiämter Jungschwinger vertreten. Dominic Strebel aus Kallern und Niklas Stocker aus Boswil starteten beim Jahrgang 2005. Mit je zwei gewonnenen, verlorenen und gestellten Gängen reichte es Strebel für Rang 12b.

Stocker stellte zu Beginn dreimal, gewann seinen vierten Gang und musste sich zuletzt zweimal geschlagen geben. Das hatte Rang 17c zur Folge.

Sarmenstorfer reüssiert bei Jahrgang 2004

Im Jahrgang 2004 war mit dem Sarmenstorfer Pascal Joho ein Freiämter vertreten. Von den sechs Gängen konnte er nur den zweiten und den letzten gewinnen. In den restlichen vier Gängen reichte es ihm für einen «Gestellten». Das bedeutet Rang 7c und ein Zweig für Joho. --red

Category: 

Neuen Kommentar schreiben

Die Emailadresse wird nicht veröffentlicht oder an dritte weitergegeben. Sie wird nur zu Kontaktzwecken im Zusammenhang mit diesem Kommentar verwendet.
CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Kein Stadelmann, keine Tribüne

Ringen, Nationalliga A, Halbfinal-Rückkampf: Freiamt – Kriessern (Sa, 20 Uhr, Bachmatten) – Reto Stadelmann im Fokus

Mit einem 24:12-Sieg aus dem Hinkampf ist der Finaleinzug der Freiämter gegen Kriessern so gut wie sicher. Die Erfolge der RS Freiamt wären nicht möglich ohne die Leute hinter den Kulissen. Wobei bei Reto Stadelmann der Begriff «hinter den Kulissen» falsch ist. Er ist eher der Herr der Kulissen selbst.

Josip Lasic

Wenn morgen Samstag, …