Remis im Derby

  14.09.2021 Sport

Fussball, 4. Liga

Merenschwand war zu Gast bei Mutschellen III. Es gab ein 2:2-Unentschieden. Stöckli brachte die Gäste nach 17 Minuten in Führung (0:1) und erhöhte nach einer halben Stunde auf 0:2. Die Merenschwander hätten vor dem Pausentee die Führung ausbauen können, scheiterten aber im Abschluss.

Der Wendepunkt folgt nach einer Stunde: Merenschwands d’Elena, bis dahin bester Mann auf dem Platz, lieferte sich mit dem gegnerischen Stürmer ein Laufduell. Dieser fiel. Der Schiedsrichter entschied auf Foulspiel und verwies den Merenschwander des Feldes. Mit einem Mann mehr kam Mutschellen III besser ins Spiel und in der Schlussphase zu zwei Toren. Merenschwand liegt nach diesem Punktgewinn auf dem 7. Platz, der gerade noch zur Teilnahme an der Aufstiegsrunde berechtigen würde. Mutschellen liegt einen Punkt dahinter auf dem 9. Rang. --to


Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote