Renato Sanvido als Gemeinderat und Vizeammann

Di, 08. Jun. 2021

GV der FDP-Ortspartei

Ortsparteipräsident Edwin Riesen blickte an der GV der FDP-Ortspartei in der Bergapotheke Jost auf ein Jahr zurück, in dem nur wenige der geplanten Anlässe durchgeführt werden konnten. Der Vorstand bleibt unverändert im Amt, die Jahresrechnung wurde verabschiedet und dem Budget wurde zugestimmt.

Der bisherige Gemeinderat Renato Sanvido (Ressorts Finanzen, Gemeindewerke) wurde diskussionslos zur Wiederwahl nominiert. Ebenfalls einstimmig wurde seiner Kandidatur zum Vizeammann zugestimmt. Renato Sanvido erläuterte im Anschluss nochmals seine überzeugenden Argumente für seine Vizeammann- Kandidatur: die Sicherstellung der zukünftigen Kontinuität im Gemeinderatsgremium sowie die Weiterentwicklung der Gemeinde und des Gemeinderats.

Die Mitglieder wurden auch über die an…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.
Category: 

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

«Intermezzo» startet

Am Donnerstag erwacht der Ammanngarten

Bis zum Baustart der Grossüberbauung «Zentrum Bahnhof» wird das Gelände an der Bahnhofstrasse in Muri nicht weiter brachliegen. Mit «Intermezzo» entsteht eine lebendige Plattform für Kultur und Gastronomie im Park des Ammannhauses. Am Donnerstag ist, sofern das Wetter mitspielt, die Eröffnung. Projektleiterin Liz Kuhn freut sich sehr auf das Projekt, das von viel Spontanität geprägt sein wird.


&#...