Sammlung von Alteisen

Fr, 16. Okt. 2020

Am Mittwoch, 21. Oktober, von 17 bis 18 Uhr und am Donnerstag, 22. Oktober, zwischen 9 und 10.30 Uhr kann beim Bauamtsmagazin Eisen abgegeben werden. Es werden keine Fremdmaterialien angenommen. Kleineisen ist in Gefässen abzugeben. Gesammelt wird zudem Elektroschrott, also ausgediente Haushaltgeräte sowie Unterhaltungs- und Büroelektronik. Diese Geräte können auch bei den Verkaufsstellen zurückgegeben werden. Gleichzeitig können Altöl und Bauschutt in kleineren Mengen entsorgt werden.

Steingutentsorgung

Zu den vorgenannten Zeiten ist im Bauamtsmagazin die Sammelstelle für Steingut geöffnet. Als Steingut gelten Ziegelreste, Tontöpfe, Gartenplatten. Es werden Kleinmengen bis 20 Kilogramm angenommen. Lesesteine aus dem Garten und vom Feld sowie Humus können in der Grube Junkholz deponiert…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Ein gutes Gefühl

Seit September leitet Stephan Stadler den Pastoralraum Muri und Umgebung

Stephan Stadler ist 53 Jahre alt und hat über 20 Jahre lang im Baselbiet in verschiedenen Funktionen gewirkt. Nun ist er der neue Pfarrer im Pastoralraum Muri und Umgebung. Trotz besonderen Umständen hat er sich bereits gut eingelebt und sich einen Eindruck der sechs Pfarreien machen können.

Sabrina Salm

«Ich freue mich auf die Begegnungen mit den Freiämtern», hat er bei der Vertragsunter...