Schutz gegen Einbrecher

Di, 08. Jun. 2021

Die Mitarbeitenden der Gemeindeverwaltung haben von einzelnen Einbrüchen und Einbruchsversuchen im Gemeindegebiet in den vergangenen vierzehn Tagen Kenntnis erhalten. Der Gemeinderat bittet die Bevölkerung darum, achtsam zu sein und bei verdächtigem Verhalten die Polizei (117) zu informieren. Es sollte sichergestellt werden, dass alle Türen und Fenster geschlossen und abgeschlossen sind.

Sädelgeischter organisieren 1.-August-Feier

Die Guggenmusik Sädelgeischter hat sich für die Organisation der 1.-August-Feier zur Verfügung gestellt. Der Gemeinderat hat das Budget für den Anlass sowie das Rahmenprogramm unter Vorbehalt der Durchführbarkeit genehmigt.

Sachbeschädigung bei der Turnhalle B

Über Pfingsten haben Unbekannte eine Scheibe der Turnhalle B mit einem Stein eingeschlagen. Der…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

«Intermezzo» startet

Am Donnerstag erwacht der Ammanngarten

Bis zum Baustart der Grossüberbauung «Zentrum Bahnhof» wird das Gelände an der Bahnhofstrasse in Muri nicht weiter brachliegen. Mit «Intermezzo» entsteht eine lebendige Plattform für Kultur und Gastronomie im Park des Ammannhauses. Am Donnerstag ist, sofern das Wetter mitspielt, die Eröffnung. Projektleiterin Liz Kuhn freut sich sehr auf das Projekt, das von viel Spontanität geprägt sein wird.


&#...